Der SVU live im Fernsehen! Bei „Sport und Talk im Hangar-7“
Der SV U-Berg 04 war Gast im Fernsehen! Und zwar Live!
Die Einladung vom neuen Fernsehsender „ServusTV“ zur Montags Talk-Sendung „Sport und Talk im Hangar-7“ haben wir gerne angenommen. Und so fanden sich 9 „Orange“ im Hangar-7 am Salzburg Flughafen ein, um beim Live Talk im Fernsehen Gast zu sein.
Der sympathische Moderator Rudolph Brückner führte humorvoll durch die Live Sendung und berichtete über die derzeit aktuellsten Sport Themen. Angefangen bei Red Bull Air Race über Formel1 bis zur zweiten Leistungsstufe im österreichischen Fußball war alles mit dabei.
Der Höhepunkt war sicher die Talk-Runde mit dem Schwerpunkt Fußball. Zwischen Formel1 Boliden und geschichtsträchtigen Flugzeugen fand sich eine interessante Runde an Gästen ein. Diesen Herren rang Rudolph Brückner den Einen oder Anderen interessanten „Sager“ ab.
Didi Constantini zum Teameinsatz vom 17-jährigen David Alaba gegen Frankreich:
„…beim Alaba hätte einer mit dem Koffer kommen können und dann wäre eine andere Staatsbürgerschaft auch nimmer mehr weit!“
Didi Constantini zum Thema Andreas Ivanschitz und das österreichische Team:
„ich lese alle 14 Tage sehr gute Kritiken von Andi Ivanschitz. Aber auch alle 14 Tage lese ich goar nix wenn sie auswärts spielen!“
Laola1 Chefredakteur Peter Rietzler: „…der Eddie Gustafsson wäre ein guter Teamchef, so gut deutsch sprechen hab ich den Karel Brückner nie gehört wie den Eddie!“
Die Talk Gäste im Hangar-7:
Hannes Arch (Red Bull Air Race Weltmeister 2008)
Didi Constantini (ÖFB-Teamchef)
Edward „Eddie“ Gustafsson (Red Bull Salzburg Tormann und Kapitän)
Marcel Koller (ex Bochum Teamchef)
Peter Rietzler (laola1 Chefredakteur)
Karlheinz Wild (Kicker Chefreporter)
Nach der interessanten Talk Runde gönnten wir uns noch ein Gläschen in der Hangar-7 Mayday Bar.
Dort setzten wir den Sport Talk noch etwas fort.
Ein Dankeschön an ServusTV für den interessanten Abend in der tollen Atmosphäre des Hangar-7 und die neue Erfahrung „Live-Fernsehen“!
Nähere Infos zur Talk-Sendung und Servus TV findet man unter www.servustv.com