Der SV-U locht ein
... das normale Golf, nein, Fußballgolf wurde "gespielt". Also ab gehts nach Wals-Siezenheim zum "Soccer-Golf". Nach kurzer Erklärung der Regeln, ging es dann schon los... Hier die Teams:
Team 1:
Fängt bei Team 1 schon super an - wie heuchlerisch das Bier "versteckt" wurde...
Team2:
Anzumerken ist immer: Ein Team besteht immer aus 2 Männern und 2 Damen... Damit es fair bleibt und die Männer nicht von Haus aus verlieren...
Team3:
Auch wenn hier auf den ersten Blick nicht klar ersichtlich ist wo die zweite Frau ist... Man erkennt doch bei der Person ganz links einen leichten "Busenansatz"
Team4:
Man könnte meinen, hier sind anhand der Haarpracht drei Frauen im Bilde. Nein, das ist unser Obmann, dem einfach nur schon der Friseur hinterher läuft.
Team 5:
Kein Arsch, kein Tittchen wie Schneewittchen? Egal, dann wird angedeutet.
Team 6:
Und mit Team 6 vervollständigen wir unser stolze Teilnehmeranzahl von 24 Mitgliedern! Respekt.
Und endlich darf gespielt werden... Ich verliere mich hier auch gar nicht großartig in Details, aber soviel sei gesagt: Schummelanschuldigungen wurden aus Mangel an Beweisen eingestellt. Fußballtalente in Frage gestellt, bzw. bei manchen weiblichen Teilnehmern entdeckt, Prioritäten kurzfristig verschoben usw... Am Ende von sehr, wirklich SEEHR amüsanten 3 Stunden Fußballgolf konnte das Ergebnis nicht knapper sein.
Gewonnen hat:
Schlussendlich hat sich also doch Talent und Routine durchgesetzt. :-)
Allerdings betrug der Vorsprung exakt EINEN Punkt. Uns wars egal. Gefeiert haben dann doch alle!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tolle Stimmung!